Haralds Imbiss


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456
(77 Einträge total)

#2   JörgE-Mail26.07.2004 - 16:11
Hallo, Ihr Lieben!
Dieser Webauftritt ist - ich hab\s schon oft genug gesagt, nun finde ich auch die Zeit zum Schreiben - eine außerordentlich bemerkenswert beruhigende Insel der inneren Einkehr im Meer der gesellschaftlichen Verwahrlosung und grassierenden Gefühlskälte. Dies läßt sich immer wieder besonders schön festmachen an der Seite "for-joerg-only", dem Garanten für gute Laune, gepflegte Bildschirmhintergründe und persönliche Fürsorge.
In der für mich besonders schweren Zeit Eures Urlaubes und der Abwesenheit vom Markt ist diese Seite ein herzerwärmender Trostspender, ein mundwässernder Appetitanreger und ein stimmungsvolles Licht am Ende des derzeit dunklen Gaumenschmeichlertunnels rund um Volksdorf.

Erholt Euch gut, bis hoffentlich bald und auf fröhliches Wiedersehen

Jörg

#1   GustisE-MailHomepage09.05.2004 - 10:02
Hallo Harald,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
Nun bist auch Du online mit Deinen Würstchen und den tollen Pommes.

Na, Du weisst ja, nicht nur wegen Deiner Bratwurst kommen wir zu Dir, bleibt weiter so nett.

Grüsse auch an Deine liebe Frau.

die Gustis aus Bergstedt

« Vorherige123456
(77 Einträge total)