Haralds Imbiss


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)

#17   Matthias ZabelE-Mail05.01.2005 - 13:04
Liebe Gila, lieber Harald,
schön, daß es bei Euch mittwochs morgens schon vor 6.oo Uhr Brötchen & Gallo Nero gibt! Netter als bei Euch läßt sich ein langer Arbeitstag nicht beginnen!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch (samstags mit meiner kleinen Tochter, die sich auch freut).
Herzlich
Matthias

#16   Kai-Uwe nebst AnhangE-Mail19.12.2004 - 15:06
Lieber Harald & KollegInnen,

wir schaffen es ja nun aus Bad Oldesloe nicht mehr jeden Samstag nach Volksdorf - aber ein solcher Samstag ohne Wochenmarkt und Euren Imbiss wäre nicht komplett!

Schöne Festtage und guten Rutsch wünscht Familie Morin



#15   Petra DoosE-Mail18.12.2004 - 10:59
Lieber Harald frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen Petra und Pascal Doos´
P.S. Braucht ihr mal ne gute Reinigungsfirma einfach mailen.

#14   Mike24.11.2004 - 15:38
Haralds`s Imbiss - der Ort wo viele Menschen ihrem Suchtverhalten hemmungslos nachgeben. Derartige Süchte sind allerdings gesellschaftsfähig. Glückwunsch zu schönen Homepage, bis Samstag auf dem Volksdorfer Wochenmarkt. (Wegen Suchtverhaltens)

#13   Ulli BitterE-Mail22.11.2004 - 19:33
Seit etwa 25 Jahren bin ich Euer zufriedener Kunde.
Dafür meinen herzlichen Dank.

#12   Obruzeit\sE-Mail06.11.2004 - 16:16
Gratulation zur neuen Kaffee-maschine!Espresso heute morgen getestet: sehr gute ital. Qualität (incl.Beilage)-
Würstchen und alles Drumherum sind in Hamburg weltbekannt und bedürfen keines Kommentars
-- übrigens: die flotte Homepage passt zum Stil des Unternehmens. - Weiter so!

#11   KarloE-MailHomepage15.10.2004 - 22:19
High, high!!!
Ich bin ein seltener Kunde, aber dann sehr gerne. Die Qualität Eurer Ware ist sehr, sehr gut und Eure Freundlichkeit umwerfend. Macht Spaß bei Euch - "Bester Imbiss wo gibt......." Viele Grüße von Karlo

#10   Christian und Janine09.10.2004 - 18:27
Hallo Ihr beiden,

das Frühstück heute war wieder absolut lecker. Wir freuen uns schon wieder auf nächsten Samstag mit Euch und Fisch Meyer der Nimmersatte . . .

GehabtEuch wohl

Christian und Janine (Kartoffel Kalle)

#9   Kerstin SchwieringE-Mail10.09.2004 - 20:21
Hallo mein Harald, super Seiten mit sensationellen Fotos...hö hö...
Hat heute mal wieder mächtig Spass gemacht mit Dir ( das Arbeiten natörlich ), verliere niemals Deinen Humor...lieben Gruss von der Würstchenfachverkäuferin

#8   Werner BeiningE-Mail31.08.2004 - 00:45
Eine Nachricht das ich die Seiten super finde habe ich schon geschickt.

Wollte aber auch auf der Gästeliste stehen.

Schöne Grüße

Werner Beining

#7   MerleE-Mail26.08.2004 - 10:49
Super neue Bilder! Waere wirklich zu gerne dagewesen! Ich vermisse euch wahnsinnig!

#6   Gila und HaraldHomepage23.08.2004 - 11:54
Wir danken Euch allen für die lieben Worte!!! Da macht die ganze Arbeit auch noch Spass!
Bussi
Gila und Harald

#5   Erika und JörgE-Mail23.08.2004 - 09:20
...und haben nicht nur den Eintrag eben sondern auch den Aufenthalt auf dem Volksdorfer Jubelmarkt zu früh abgebrochen. Hut ab und tiefen Knicks gemacht vor all denen, die wissen, wer gemeint ist, wenn von mehr als 36 Stunden pausen- und schlafloser Arbeit gesprochen werden muß, die trotz Regenwetter nicht den festen Glauben an ein gutes Gelingen der Veranstaltung aufgegeben haben und die trotz Druck von allen Seiten die freundliche und prompte Bedienung der häufig staunenden Kundschaft nicht aus den Augen verloren haben. Eine außerordentlich bemerkenswerte Leistung. Donnerkiesel... Klasse gemacht. Erholt Euch gut.
Liebe Grüße von Erika und Jörg

#4   MerleE-Mail23.08.2004 - 08:58
Mein Gott ist das ein toller Imbiss!!! Vermisse das ganze Getrubel total und ganz besonders vermisse ich eine "Thueringer zur Curry"!!!

#3   JörgE-Mail23.08.2004 - 00:38
Hallo, Ihr Lieben!
Was war das heute für ein schöner Jubiläums-Markttag! Die Volksdorfer können (und sollten es auch) stolz sein auf ein so geniales Team im Vorder- wie im Hintergrund. Wir waren zwar nur Besucher, sind aber von Organisation und Durchführung hellauf begeistert. Dank an alle Aktivposten bei dieser gelungenen Veranstaltung voller schöner Ideen, origineller Marktstände, guter Laune an gut besuchten Ständen und Versorgungspunkten. Wir haben uns an Speis und Trank gelabt

« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)