Haralds Imbiss


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)

#32   LukasE-Mail08.03.2006 - 18:02
Hallo Harald! Bei dir schmeckt das essen wirklich super!!!
Lukas

#31   "Sheriff" Bernd u. GabiE-MailHomepage04.03.2006 - 15:14
Howdy, Howdy!
Wir kennen euch ja nun auch
schon viele Jahre und kommen immer wieder gern zu euch.
Wir würden gern öfter kommen, aber uns fehlt leider die Zeit.Auch unsere Kinder haben jahrelang eure kleinen Würstchen genossen.
Wirklich schade, dass ihr keine Sitzgelegenheiten mehr aufstellen dürft. Das ist ja typisch Behörde. Welch ein
Schwachsinn!
Übrigens, eure Homepage finden wir echt super!
Macht weiter so!
Viele Grüße vom "Sheriff" (m. Cowboyhut) und
seiner Family!

#30   larissa und torben27.02.2006 - 11:22
moin moin harald,

bitte suche dir zukünftig eine bessere urlaubsvertretung als die beiden süßen... mein chef und ich wollen endlich wieder den echten "harald-service" am goldbek-ufer! wir warten sehnsüchtig auf den 2.3.!

#29   Andre´E-Mail08.02.2006 - 14:09
Ein Inbisswagen der Spitzen klasse sehr freundliche bedienug sehr gute und leckere Ware(kleine Würstchen)immer für ein snack bereit.Wünsche euch ein schönen Urlaub und erholt euch gut den ich warte schon auf meine kleinen Würschen.
Herzlichen gruß von Andre aus Hoisbüttel

#28   Ralf KroegerE-Mail26.12.2005 - 12:40
Hallo Gila, hallo Harald,
Beate und ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgréiches Jahr 2006. Wir werden sicherlich noch oft an Eurem Imbiss stehen; in Volksdorf oder in Hoisbüttel; und Eure Currywurst bzw. Krakauer geniessen. Bleibnt wie Ihr seid, immer freundlich und fröhlich.
Alles Gute wünschen Euch und Eurer ganzen Familie Beate und Ralf

#27   katharina und anjaHomepage20.11.2005 - 09:56
Lieber Harald,

wir haben uns bei euch zu bedanken. Nicht nur das der Wagen ultra representativ war, die Qualität war erstklassig, alle waren total begeistert und sie fanden euch auch alle so irre nett. Also, ich habe das von so vielen Ecken gehört. Deshalb ganz großer Dank, wir wissen nun voneinander und sehen uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße von Katharina und Anja

#26   Lasse & Johannes02.11.2005 - 14:27
Wir machen Zivildienst und jeden Mittwoch essen wir Currywurst+Pommes bei Harald. Warum fragt ihr? Weil es einfach die beste auf der welt ist.
Harald ist unser persönlicher Held.

Grüße aus Volksdorf

#25   Linda10.07.2005 - 16:04
Ich hoffe, Ihr hattet einen spitzenmäßigen und erholsamen Urlaub, aber jetzt brauche ich bald meinen Cappuccino!!!
Liebe Grüße!
Linda

#24   Matthias ZabelE-Mail05.04.2005 - 10:35
Hallo Ihr beiden,
schnell einen kurzen, aber herzlichen Urlaubsgruß aus Arosa/Schweiz. Ein schlechter Frühstückskaffee und jämmerliche Brötchen, die nicht ansatzweise an Delbrück´sche Qualität heranreichen, lassen mich (bei aller Urlaubsfreude) jeden Morgen an Harald´s Imbiß denken, wo alles, was mit Frühstück zu tun hat, um Klassen besser ist. Nächste Woche ist jedenfalls wieder alles beim Alten. Bis dann um 6.00 in Volksdorf.
Herzlichen Gruß
Annette, Helena und Matthias

#23   Petra und TorstenE-MailHomepage29.03.2005 - 15:34
Liebe Gila, lieber Harald,
jeden Samstag ein Frühstück genießen mit viel Humor und guter Laune wo hat man das???
Natürlich bei Haralds Imbiss. Toll und macht weiter so.
Bis Samstag.
Petra und Torsten

#22   tanjaE-Mail09.03.2005 - 00:31
meine email-adresse habe ich vergessen

#21   Tanja09.03.2005 - 00:30
Hallo Gila, hallo Harald,

ich besuche immer mal wieder die
HP des Volksdorfer Wochenmarktes und euren wirklich tollen Internetauftritt.
Ich erinnere mich gerne an meine Frühstückspausen mit den suuuper leckeren Brötchen und meine Mittagspause mit Thüringer als Currywurst.
Nicht zu vergessen, Harald, deine Eintöpfe immer wieder lecker!
Ich habe in meiner 14-jährigen
Wochenmarktzeit soviel bei Euch erlebt,(z.T.dank meines leicht hyperaktiven Chefs) und viele nette Leute kennengelernt und Leiden erlebt (der Tod von Uwe(?) (peinlich, ich weiss nicht mehr den Namen, die Freunde von der anderen Gila)

Macht weiter so !!!

Liebe Grüsse
Tanja

Eigentlich müsste man mal Imbissgeschichten schreiben ( so wie Olli Dittrich auf WDR)



#20   RockoE-Mail04.03.2005 - 15:36
Das Essen ist echt super
aber am besten sind immernoch die echt heißen mädels hinter dem Stand

#19   JensHomepage27.02.2005 - 09:41
Wenn ich mir eine schöne Frau anschauen will, Hunger habe oder ein paar lustige Sprüche anhören will - wo fahre ich dann hin? Richtig! Zu Harald\s Imbiss!

#18   ChristianE-Mail27.01.2005 - 15:46
Harald, Deine Currywurst ist besser als die auf der Mönckebergstraße. Weiter so.
Christian

« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)