Haralds Imbiss


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)

#62   stefan siebrechtE-Mail18.09.2008 - 14:12
hallo gila und harry,

vielen dank für euer kommen zu unserer party. der "große imbisswagen", eure currywurst - fritten und natürlich das team waren das highlight des festes. wir denken sehr gerne an den abend zurück und bekommen immer noch begeisterte reaktionen auf das catering.
freuen uns auf die wiedersehen auf dem volksdorfer markt !

viele grüße von claudia und stefan, justus, jakob und ida

#61   Béla HöhleE-Mail27.06.2008 - 18:53
Immer sonnabends nach den Einkäufen habe ich mein highligt der Woche so gegen 7:30. Einfach super, herrlich und so
Kommentar:
Wie nett - jetzt wissen wir nach sooo vielen Jahren endlich, wie Du mit Nachnamen heißt! Und der Samstagmorgen ohne Dich geht gar nicht! Da würde uns etwas fehlen!

#60   MingoE-MailHomepage18.06.2008 - 16:43
Peace und Hallo!

Erstmal Respekt, Super Seite/Homepage!
Kenn ich zwar jetzt schon länger, aber hab nie was NETTES hier reingeschrieben.

Zweitemal, halt immer ein schönes kühles Bier für mich am Samstag bereit

Drittemal Bleibt Gesund und was sonst noch WICHTIG ist!

Jetzt muss ich auch schon wieder los, wir sehen uns !

MfG
Mingo
Have a nice day

PS: Haralds Wurst Rockt!!!!


#59   KimE-MailHomepage07.04.2008 - 22:05
Ihr seit die BESTEN-ihr dürft nicht wieder in Urlaub gehen-wir freuen uns jede Woche auf die Currywurst/Pommes am Goldbekplatz ! Liebe Grüße von den Giffits-Mädels aus der Semperstraße
Kommentar:
Liebe Kim - all Ihr anderen!
Urlaub ist so schnell auch nicht wieder geplant. Freuen uns jeden Dienstag und Donnerstag auch auf Euch!!!
Gila und Harry

#58   Jasmin und FamilieE-Mail11.01.2008 - 00:49
Hallo ihr Lieben,

die Betker´s wünschen Euch ein frohes, neues und gesundes Jahr! Wir freuen uns schon auf die nächsten Würste bei Euch!!! Bleibt wir ihr seid, SPITZE!!! Ach und noch etwas als kleine Anregung: baut Euch doch einmal in der Strusbek im Ahrensburger Gewerbegebiet auf. Da komme ich (Jasmin) dann mit zig Kollegen zum Mittagessen .

Alles Liebe von den 3 Betker´s
Kommentar:
Hallo Jasmin!
Schön, Dich auf diesem Wege zu sehen/lesen! Wir werden es wohlwollend in Erwägung ziehen mit Ahrensburg.
Alles Liebe - bis zum nächsten Mal!
Gila und Harald

#57   Nordseekrabbe09.01.2008 - 15:22
Liebe Gila, lieber Harald! hoffe es geht der ganzen Familie gut und wünsche Euch allen (lieber spät wie gar nicht) ein gutes und erfolgreiches 2008! ... und das auf meinem Lieblingsimbiss die Kundschaft weiterhin Busseweise anreisen möge. Habe immer gerne mit Euch auf dem Wagen "Tango getanzt" Seid nun ganz Herzlichst gegrüßt und bleibt, wie Ihr seid - vor allem gesund!!! PSas gilt auch für Euer Team und special Greetings an Kerstin und Jessie
Kommentar:
Hallo Süsse!
Schön, daß Du Dich meldest!
Auch Dir ein gutes Neues Jahr!
Gila und Harald

#56   Linda Frenzel04.01.2008 - 09:39
Huhu!
Ich wollte Euch nur mal schnell ein spitzenmäßiges 2008 wünschen! Bleibt so, wie Ihr seid! Das passt!!!!!
Liebe Grüße von der "House-Muddi-Front" sendet Euch Linda

#55   Jürgen und Dieta BlomeE-Mail27.12.2007 - 19:11
Liebe Gila,Lieber Harald,
wir freuen uns jedesmal sehr
darauf, bei Euch frühstücken zu
können, ist einfach ein Highlight, es schmeckt immer prima, vor allem mein Frika-Brötchen mit Krautsalat,
ect.sowie die tolle Art Eure Gäste zu bedienen, weiter so,
viel Glück und Erfolg für`s 2008 bis Samstag !
Jürgen und Dieta
Kommentar:
Dankeschön! Wir freuen uns auch!
Euch und allen unseren Kunden auf diesem Wege auch einen guten Rutsch (evtl. mit Einstimmung auf dem Volksdorfer Wochenmarkt von 6 bis 12 Uhr?) und alles erdenklich Gute für 2008!

#54   Markus KrügerE-Mail10.11.2007 - 09:53
Hallo Harald, Hallo Gila, eure Pommes und die Currywurst sind die besten der Welt. Aber seitdem ihr auf dem Goldbeck-Markt eine so attraktive und charmante Aushilfe bekommen habt, schmeckt alles noch dreimal so gut. HMMMM! Weiter so!
Markus
Kommentar:
Hallo Markus!
Vielen Dank für die aufbauenden Worte!
Wir haben sie auch an Maria weitergeleitet!
Gila und Harald

#53   Jürgen28.10.2007 - 08:20
Liebes Imbiss-Team!
Ich bin immer wieder begeistert über Eure gute Laune und die tolle Qualität Eurer Ware. Und gestern beim verlegten Wochenmarkt in Volksdorf habt Ihr mal wieder so richtig gezeigt, was in Euch steckt.
Ganz toll finde ich auch, wie viele Sitzmöglichkeiten Ihr anbietet und dass man sich sofort bei Euch wohlfühlt.
Bis zum nächsten Mal!
Jürgen

#52   TanjaE-Mail13.08.2007 - 00:00
Hallo,

ich schliesse mich meinem Vorschreiber an, der Artikel im Abendblatt war echt spitze.
Zu erwarten war eigentlich, dass Volksdorf mit Museumsdorf oder hochpreisigen Restaurants beworben wird in dieser Serie. Schön, dass es auch anders geht, verdient!

Liebe Grüße
Tanja

#51   wernerHomepage05.08.2007 - 07:53
toll, dieser artikel über volksdorf und harald im hamburger abendblatt. herzlichen glückwunsch - recht haben sie !

#50   TanjaE-Mail23.07.2007 - 00:49
Liebe Gila, lieber Harald,
auch ich darf wieder samstags an einem Wochenmarktimbiss frühstücken, da ich in Sasel Obst und Gemüse verkaufe.
So lieb, wie der Kollege auch ist, aber mein Lachsbrötchen bekomme ich dort nicht! Der saseler Markt ist toll zum arbeiten, aber für die Pausen fehlt ihr mir!
LG
Tanja

#49   raoul08.06.2007 - 18:50
hat dise lokal emfelungen bekomme von kollege. beste servis und lokal, esen smegen wunderbare, gut musig, stimung, bedinunk. ales top, preise, ales- kome gerne wider jedezeid.

#48   maykE-Mail03.05.2007 - 13:52
Hallo, meine Kinder sind verrückt nach eueren Pommes und der Currywurst. Schmeckt nirgends besser. Der Kaffee ist unschlagbar gut und günstig. Vielen Dank aus Winterhude
lg
von Timo und Henrik ( Tiger )

« Vorherige123456Nächste »
(77 Einträge total)