Haralds Imbiss


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456Nächste »
(77 Einträge total)

#77   tomE-MailHomepage03.06.2015 - 10:13
Ich bin zwar selten in HH. Aber beim nächsten mal schaue ich garantiert wieder vorbei. Supper Currywurst!
Kommentar:
HALLO TOM,
VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINEN FREUNDLICHEN EINTRAG.
ES FREUT MICH SEHR DAS ES DIR BEI UNS GEFALLEN HAT!
AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN IN HAMBURG.

MIT FREUNDLICHEN
GRÜßEN
MAIK
VOM TEAM HARALDS IMBISS

#76   KlausE-Mail23.07.2013 - 22:35
Der Imbiss ist der beste, und das Team sowieso , immer Freundlich. Die Produkte vom feinsten,die Preise voll oki.
Beste Grüße
Klaus
( Bis Do.)

#75   Nico11.06.2013 - 18:30
Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und bin immer wieder über Euren top Service erfreut.
Danke

#74   Simi & MarcoE-MailHomepage10.04.2013 - 12:20
Echt super leckere Currywurst.

#73   Klaus & Jens29.04.2011 - 19:17
Moin Harald,
Wurst nur bei dir wo sonst?

Die 2 die immer sagen das Kind ist verkauft

#72   Norbert RauchE-Mail25.06.2009 - 16:35
Seit über 30 Jahren kommen wir regelmäßig zu Haralds Imbiss. Und das Motto ist: Obs Stürmt oder schneit obs schüttet oder die Sonne scheint, ist der Weg auch noch so weit, son TOLLEN Imbiss gibts kein zweites mal. Weit und breit.
Danke und weiter so.
Grüße Norby & Familie
Kommentar:
Jetzt wissen wir auch wieder, warum wir beim nächsten Sturm und Dauerregen aufbauen! Danke für die Motivation, lieber Norbert!!!

#71   Nils und IngaE-MailHomepage21.06.2009 - 12:22
Hallo Harald,

heute konnte ich mir mal zeit nehmen um deine Homepage zu bewundern. Schau doch auch mal bei uns rein.

LG

Nils und Inga

#70   Uwe SasseE-MailHomepage19.03.2009 - 13:23
An den positiven Beitrag von Marc Schneider (siehe unten) möchte ich anknüpfen: Die Bisonwurst ist absolut lecker und gut verträglich. Sie hat was mit dem Superservice von Harry und seinen Team-Damen gemeinsam: Unaufdringlich, guter Geschmack und man(n) freut sich auf die nächste Begegnung. Alles Gute aus Hamburg-Winterhude (heute Frühlingshude ), Uwe
Kommentar:
wir freuen uns sehr - vielen Dank!

#69   DanielaE-Mail17.03.2009 - 18:58
Lieber Harry und alle Lieben drum herum ... - bei Euch werden sogar österreichische FastVegetarier zu CurrywurstFans, und figurbewusste PommesVerweigerer wünschen sich eine Extraportion - hat toll geschmeckt!

Wenn ich wieder in den Norden komm\ dann bitte mehr davon ! - Herzlich(s)t Daniela
Kommentar:
hoffentlich müssen wir nicht so lange drauf warten, daß du wiederkommst!!!

#68   Marc Schneider10.03.2009 - 18:53
Hallo Leute - muß ich mal loswerden: Das war die erste Bisonwurst in meinem Leben! -aber sicher nicht die letzte!! Das war ja soo lecker. Gut das Ihr immer noch was Neues bringt! - weiter so..
Kommentar:
dankeschön! wir freuen uns!

#67   Nagel, RüdigerE-Mail10.01.2009 - 16:40
moin, moin an das Team um Harald.
Seit dem Genuss der ersten Wurst bei euch, wiess ich wie eine Wurst schmecken soll.
Bis Mittwoch

Rüdiger

und dann kommt der Samstag
Kommentar:
Lieb! Und das geht schon einige Jahre so!

#66   TanjaE-Mail11.11.2008 - 00:03
Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Wochen sind wir wieder Kunden des Volksdorfer Wochenmarkt.
Das nach sovielen Jahren meine 4 Kleinen exakt so gebraten werden, wie ich es mag, Kompliment! Und ihr habt wirklich Spass bei eurem Job, dass merkt man. Schön auch Merle zu sehen. Wir sind wirklich gerne bei Euch. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Tanja

#65   Friends Connection04.11.2008 - 06:14
Lieber Harry,

wir hatten eine tolle Party am Samstag, es hat wieder mal sehr viel
Spaß gemacht, dank auch Deiner Mannschaft, dem sensationellem
Imbisswagen und der ganzen Professionalität die Ihr mitgebracht habt.
Die Wurst war so lecker, und die Pommes der absolute Hammer/
Riesenportion!!! Jedenfalls haben sich alle lobend geäußert und gesagt, dass Ihr so
freundlich wart und immer einen guten Spruch auf Lager hattet.

Lieber Harry, das hat mal wieder klasse geklappt. Wir hoffen, dass es
Euch auch Spaß gebracht hat.

Vielen Dank und bis ganz bald.

#64   Familie GrossmannE-Mail05.10.2008 - 00:40
Hallo,

ein dickes Kompliment an Haralds Imbiss.
Lecker Brötchen, Kakao, Cappucino,Tee und super nette Bedienung!
Andere "Bratwurstbräter" auf den Wochenmärkten sollten mal bei Euch vorbeischauen!
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Tanja & Co

Kommentar:
Das tun sie, liebe Tanja! Schon so manch einer hat sich bei uns das Frühstück schmecken lassen und uns genau beobachtet und ausgefragt, um danach selbst einen Imbiss aufzumachen. Aber es scheint nicht wirklich zu klappen, oder?

#63   petra23.09.2008 - 19:42
Ich bin aus NRW nach Hamburg verzogen und in NRW
wird viel und gut gegrillt. In der Hauptsache natürlich Bratwurst. Und die vermisse ich hier in HH. Der einzige Imbiß, bei dem sie wirklich schmeckt, ist "Haralds Imbiß". Es gibt hier in HH so viel tolle Sachen, aber eine gute Bratwurst scheint für diese Stadt eine echte Herausforderung zu sein.

123456Nächste »
(77 Einträge total)